Anmeldungen ab dem 01.08. unter https://forms.gle/WGCs3XoXaws6Zzp97 möglich
Anmeldung ab dem 01.08.24 möglich!
_______________________________________________________________________________
Wer kann mitmachen? Und wo?
Jeder kann mitmachen. Verkauft wird entweder in bzw. vor der eigenen Garage oder an eigenen Tischen auf der Wiese am Pfarrzentrum (begrenzte Plätze).
Was wird verkauft?
Angeboten werden Mode für Groß und Klein, Spielzeug, Haushaltswaren, Deko, Bücher und Medien sowie Selbstgemachtes. Vom Angebot ausgeschlossen sind Kuchen, Waffeln, Eis, sonstiges Essen, Getränke etc.
Was kostet die Teilnahme?
Die Verkäufergebühr beträgt 12 €, von denen Ihr 7 € erstattet bekommt, wenn Ihr einen selbstgebackenen Kuchen an den Förderverein spendet. Die Abgabe der Kuchen erfolgt am Flohmarkt-Sonntag um 9.30 Uhr im Pfarrzentrum.
Sämtliche Einnahmen des Fördervereins aus Verkäufergebühr und Kuchenverkauf kommen den Kita-Kindern zugute.
Der Erlös aus dem verkauften Trödel geht natürlich komplett in Eure Tasche.
Wie und wann kann ich mich anmelden?
Ab dem 01.08.2024 könnt ihr euch über ein Formular unter folgendem Link anmelden:
Zur Anmeldung
Wann ist Anmeldeschluss?
Anmeldeschluss: 05.09.2024
Nachmeldungen sind möglich, werden jedoch auf dem Flohmarktplan, der ab 9.45 Uhr am Pfarrheim ausliegt und auch über die sozialen Medien geteilt wird, nicht mehr berücksichtigt.
Kann ich Werbung machen?
Unbedingt. Macht gerne selbst viel Werbung für den Flohmarkt, sodass am Sonntag viele Einkäufer nach Rinkerode kommen. Dafür könnt Ihr gern das Plakat verwenden, das Ihr hier auf der Website (oben) findet.